"Toxic" breaks the order of things : Blickverhältnisse und Verwundbarkeiten in Queerenden Filmvermittlungssettings
الحاوية / القاعدة: | How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung (2023)S. Seite 123-132 : Illustrationen |
---|---|
المؤلف الرئيسي: | Lell, Katja (مؤلف) |
التنسيق: | مقال |
اللغة: | German |
منشور في: |
2023
|
الموضوعات: | |
مواد ذات صلة: | In:
How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung |
مواد مشابهة
-
Antwortgeschehen zwischen Schule und Hochschule - Kunstunterricht gemeinsam planen, erproben und reflektieren
بواسطة: Böhme, Katja
منشور في: (2021) -
Experimentelle und performative Kunstvermittlungsstrategien in künstlerischen und pädagogischen Lernarrangements
بواسطة: Brenne, Andreas
منشور في: (2015) -
Hass und Begehren : Figuren des Dritten und ihre Disposition in kunstpädagogischen Feldern
بواسطة: Henschel, Alexander
منشور في: (2023) -
Künstlerishe Forschung in Kunst und Kunstpädagogik
بواسطة: Kettel, Joachim
منشور في: (2023) -
Pikturale Syntax und künstlerische Identitäten
بواسطة: Griebel, Christina
منشور في: (2023)