"Toxic" breaks the order of things : Blickverhältnisse und Verwundbarkeiten in Queerenden Filmvermittlungssettings
Publicat a: | How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung (2023)S. Seite 123-132 : Illustrationen |
---|---|
Autor principal: | Lell, Katja (Autor) |
Format: | Article |
Idioma: | German |
Publicat: |
2023
|
Matèries: | |
Publicació relacionada: | In:
How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung |
Ítems similars
-
Antwortgeschehen zwischen Schule und Hochschule - Kunstunterricht gemeinsam planen, erproben und reflektieren
per: Böhme, Katja
Publicat: (2021) -
Experimentelle und performative Kunstvermittlungsstrategien in künstlerischen und pädagogischen Lernarrangements
per: Brenne, Andreas
Publicat: (2015) -
Hass und Begehren : Figuren des Dritten und ihre Disposition in kunstpädagogischen Feldern
per: Henschel, Alexander
Publicat: (2023) -
Künstlerishe Forschung in Kunst und Kunstpädagogik
per: Kettel, Joachim
Publicat: (2023) -
Pikturale Syntax und künstlerische Identitäten
per: Griebel, Christina
Publicat: (2023)