"Toxic" breaks the order of things : Blickverhältnisse und Verwundbarkeiten in Queerenden Filmvermittlungssettings
Vydáno v: | How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung (2023)S. Seite 123-132 : Illustrationen |
---|---|
Hlavní autor: | Lell, Katja (Autor) |
Médium: | Článek |
Jazyk: | German |
Vydáno: |
2023
|
Témata: | |
Příbuzné jednotky: | In:
How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung |
Podobné jednotky
-
Antwortgeschehen zwischen Schule und Hochschule - Kunstunterricht gemeinsam planen, erproben und reflektieren
Autor: Böhme, Katja
Vydáno: (2021) -
Experimentelle und performative Kunstvermittlungsstrategien in künstlerischen und pädagogischen Lernarrangements
Autor: Brenne, Andreas
Vydáno: (2015) -
Hass und Begehren : Figuren des Dritten und ihre Disposition in kunstpädagogischen Feldern
Autor: Henschel, Alexander
Vydáno: (2023) -
Künstlerishe Forschung in Kunst und Kunstpädagogik
Autor: Kettel, Joachim
Vydáno: (2023) -
Pikturale Syntax und künstlerische Identitäten
Autor: Griebel, Christina
Vydáno: (2023)