"Toxic" breaks the order of things : Blickverhältnisse und Verwundbarkeiten in Queerenden Filmvermittlungssettings
Udgivet i: | How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung (2023)S. Seite 123-132 : Illustrationen |
---|---|
Hovedforfatter: | Lell, Katja (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprog: | German |
Udgivet: |
2023
|
Fag: | |
Relaterede værker: | In:
How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung |
Lignende værker
-
Antwortgeschehen zwischen Schule und Hochschule - Kunstunterricht gemeinsam planen, erproben und reflektieren
af: Böhme, Katja
Udgivet: (2021) -
Experimentelle und performative Kunstvermittlungsstrategien in künstlerischen und pädagogischen Lernarrangements
af: Brenne, Andreas
Udgivet: (2015) -
Hass und Begehren : Figuren des Dritten und ihre Disposition in kunstpädagogischen Feldern
af: Henschel, Alexander
Udgivet: (2023) -
Künstlerishe Forschung in Kunst und Kunstpädagogik
af: Kettel, Joachim
Udgivet: (2023) -
Pikturale Syntax und künstlerische Identitäten
af: Griebel, Christina
Udgivet: (2023)