"Toxic" breaks the order of things : Blickverhältnisse und Verwundbarkeiten in Queerenden Filmvermittlungssettings
Τόπος έκδοσης: | How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung (2023)S. Seite 123-132 : Illustrationen |
---|---|
Κύριος συγγραφέας: | Lell, Katja (Συγγραφέας) |
Μορφή: | Άρθρο |
Γλώσσα: | German |
Έκδοση: |
2023
|
Θέματα: | |
Σχετικά τεκμήρια: | In:
How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung |
Παρόμοια τεκμήρια
-
Antwortgeschehen zwischen Schule und Hochschule - Kunstunterricht gemeinsam planen, erproben und reflektieren
ανά: Böhme, Katja
Έκδοση: (2021) -
Experimentelle und performative Kunstvermittlungsstrategien in künstlerischen und pädagogischen Lernarrangements
ανά: Brenne, Andreas
Έκδοση: (2015) -
Hass und Begehren : Figuren des Dritten und ihre Disposition in kunstpädagogischen Feldern
ανά: Henschel, Alexander
Έκδοση: (2023) -
Künstlerishe Forschung in Kunst und Kunstpädagogik
ανά: Kettel, Joachim
Έκδοση: (2023) -
Pikturale Syntax und künstlerische Identitäten
ανά: Griebel, Christina
Έκδοση: (2023)