"Toxic" breaks the order of things : Blickverhältnisse und Verwundbarkeiten in Queerenden Filmvermittlungssettings
Julkaisussa: | How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung (2023)S. Seite 123-132 : Illustrationen |
---|---|
Päätekijä: | Lell, Katja (Tekijä) |
Aineistotyyppi: | Artikkeli |
Kieli: | German |
Julkaistu: |
2023
|
Aiheet: | |
Liittyvät tietueet: | In:
How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung |
Samankaltaisia teoksia
-
Antwortgeschehen zwischen Schule und Hochschule - Kunstunterricht gemeinsam planen, erproben und reflektieren
Tekijä: Böhme, Katja
Julkaistu: (2021) -
Experimentelle und performative Kunstvermittlungsstrategien in künstlerischen und pädagogischen Lernarrangements
Tekijä: Brenne, Andreas
Julkaistu: (2015) -
Hass und Begehren : Figuren des Dritten und ihre Disposition in kunstpädagogischen Feldern
Tekijä: Henschel, Alexander
Julkaistu: (2023) -
Künstlerishe Forschung in Kunst und Kunstpädagogik
Tekijä: Kettel, Joachim
Julkaistu: (2023) -
Pikturale Syntax und künstlerische Identitäten
Tekijä: Griebel, Christina
Julkaistu: (2023)