"Toxic" breaks the order of things : Blickverhältnisse und Verwundbarkeiten in Queerenden Filmvermittlungssettings
Publicado en: | How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung (2023)S. Seite 123-132 : Illustrationen |
---|---|
Autor Principal: | Lell, Katja (VerfasserIn) |
Formato: | Artigo |
Idioma: | German |
Publicado: |
2023
|
Schlagworte: | |
Títulos relacionados: | In:
How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung |
Títulos similares
-
Antwortgeschehen zwischen Schule und Hochschule - Kunstunterricht gemeinsam planen, erproben und reflektieren
por: Böhme, Katja
Publicado: (2021) -
Experimentelle und performative Kunstvermittlungsstrategien in künstlerischen und pädagogischen Lernarrangements
por: Brenne, Andreas
Publicado: (2015) -
Hass und Begehren : Figuren des Dritten und ihre Disposition in kunstpädagogischen Feldern
por: Henschel, Alexander
Publicado: (2023) -
Künstlerishe Forschung in Kunst und Kunstpädagogik
por: Kettel, Joachim
Publicado: (2023) -
Pikturale Syntax und künstlerische Identitäten
por: Griebel, Christina
Publicado: (2023)