"Toxic" breaks the order of things : Blickverhältnisse und Verwundbarkeiten in Queerenden Filmvermittlungssettings
Pubblicato in: | How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung (2023)S. Seite 123-132 : Illustrationen |
---|---|
Autore principale: | Lell, Katja (Autore) |
Natura: | Articolo |
Lingua: | German |
Pubblicazione: |
2023
|
Soggetti: | |
Documenti correlati: | In:
How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung |
Documenti analoghi
-
Antwortgeschehen zwischen Schule und Hochschule - Kunstunterricht gemeinsam planen, erproben und reflektieren
di: Böhme, Katja
Pubblicazione: (2021) -
Experimentelle und performative Kunstvermittlungsstrategien in künstlerischen und pädagogischen Lernarrangements
di: Brenne, Andreas
Pubblicazione: (2015) -
Hass und Begehren : Figuren des Dritten und ihre Disposition in kunstpädagogischen Feldern
di: Henschel, Alexander
Pubblicazione: (2023) -
Künstlerishe Forschung in Kunst und Kunstpädagogik
di: Kettel, Joachim
Pubblicazione: (2023) -
Pikturale Syntax und künstlerische Identitäten
di: Griebel, Christina
Pubblicazione: (2023)