"Toxic" breaks the order of things : Blickverhältnisse und Verwundbarkeiten in Queerenden Filmvermittlungssettings
出版年: | How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung (2023)S. Seite 123-132 : Illustrationen |
---|---|
第一著者: | Lell, Katja (著者) |
フォーマット: | 論文 |
言語: | German |
出版事項: |
2023
|
主題: | |
関連資料: | In:
How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung |
類似資料
-
Antwortgeschehen zwischen Schule und Hochschule - Kunstunterricht gemeinsam planen, erproben und reflektieren
著者:: Böhme, Katja
出版事項: (2021) -
Experimentelle und performative Kunstvermittlungsstrategien in künstlerischen und pädagogischen Lernarrangements
著者:: Brenne, Andreas
出版事項: (2015) -
Hass und Begehren : Figuren des Dritten und ihre Disposition in kunstpädagogischen Feldern
著者:: Henschel, Alexander
出版事項: (2023) -
Künstlerishe Forschung in Kunst und Kunstpädagogik
著者:: Kettel, Joachim
出版事項: (2023) -
Pikturale Syntax und künstlerische Identitäten
著者:: Griebel, Christina
出版事項: (2023)