"Toxic" breaks the order of things : Blickverhältnisse und Verwundbarkeiten in Queerenden Filmvermittlungssettings
Yayımlandı: | How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung (2023)S. Seite 123-132 : Illustrationen |
---|---|
Yazar: | Lell, Katja (Yazar) |
Materyal Türü: | Makale |
Dil: | German |
Baskı/Yayın Bilgisi: |
2023
|
Konular: | |
İlgili Kayıtlar: | In:
How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung |
Benzer Materyaller
-
Antwortgeschehen zwischen Schule und Hochschule - Kunstunterricht gemeinsam planen, erproben und reflektieren
Yazar:: Böhme, Katja
Baskı/Yayın Bilgisi: (2021) -
Experimentelle und performative Kunstvermittlungsstrategien in künstlerischen und pädagogischen Lernarrangements
Yazar:: Brenne, Andreas
Baskı/Yayın Bilgisi: (2015) -
Hass und Begehren : Figuren des Dritten und ihre Disposition in kunstpädagogischen Feldern
Yazar:: Henschel, Alexander
Baskı/Yayın Bilgisi: (2023) -
Künstlerishe Forschung in Kunst und Kunstpädagogik
Yazar:: Kettel, Joachim
Baskı/Yayın Bilgisi: (2023) -
Pikturale Syntax und künstlerische Identitäten
Yazar:: Griebel, Christina
Baskı/Yayın Bilgisi: (2023)