Kunst als forschende Wissensproduzentin : ihre Potenziale für das Anwendungsfeld Schule
Veröffentlicht in: | How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung (2023)S. Seite 157-166 |
---|---|
VerfasserIn: | Tewes, Johanna (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2023
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
How to arts education research? : Wissenspraxen zwischen Kunst und Bildung |
Ähnliche Einträge
-
Unbestimmtheit als (kunst)didaktisches Movens in professionsbezogenen Bildungsprozessen
von: Engel, Birgit
Veröffentlicht: (2015) -
Off-spaces als Orte künstlerischer Bildung
von: Krauss, Lennart
Veröffentlicht: (2021) -
Künstlerische Forschung als epistemischer Gehorsam? : Anmerkungen zu einer epistemologischen Konfliktlinie
von: Krauss, Lennart
Veröffentlicht: (2023) -
Antwortgeschehen zwischen Schule und Hochschule - Kunstunterricht gemeinsam planen, erproben und reflektieren
von: Böhme, Katja
Veröffentlicht: (2021) -
durch Kunst : Methodishes Verbünden und ein erweiterter Theoriebegriff
von: Johns, Stefanie
Veröffentlicht: (2023)