Unbestimmtheit als (kunst)didaktisches Movens in professionsbezogenen Bildungsprozessen

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Didaktische Logiken des Unbestimmten : immanente Qualitäten in erfahrungsoffenen Bildungsprozessen (2015)S. Seite 59-85
VerfasserIn: Engel, Birgit (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2015
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Didaktische Logiken des Unbestimmten : immanente Qualitäten in erfahrungsoffenen Bildungsprozessen
LEADER 00542naa a22001571c 4500
001 v0070478
008 240403s2015 gw ger d
005 20241220185857.0
041 |a ger 
090 |a AKA 2 Prof Karl 
100 1 |a Engel, Birgit  |4 aut 
245 1 0 |a Unbestimmtheit als (kunst)didaktisches Movens in professionsbezogenen Bildungsprozessen 
264 1 |c 2015 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Didaktische Logiken des Unbestimmten : immanente Qualitäten in erfahrungsoffenen Bildungsprozessen  |w b6469780  |g (2015)S. Seite 59-85 
099 1 |a 20240403