Unbestimmtheit als (kunst)didaktisches Movens in professionsbezogenen Bildungsprozessen
Veröffentlicht in: | Didaktische Logiken des Unbestimmten : immanente Qualitäten in erfahrungsoffenen Bildungsprozessen (2015)S. Seite 59-85 |
---|---|
VerfasserIn: | Engel, Birgit (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2015
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Didaktische Logiken des Unbestimmten : immanente Qualitäten in erfahrungsoffenen Bildungsprozessen |
Ähnliche Einträge
-
Didaktische Logiken des Unbestimmten : immanente Qualitäten in erfahrungsoffenen Bildungsprozessen
Veröffentlicht: (2015) -
Kunst als forschende Wissensproduzentin : ihre Potenziale für das Anwendungsfeld Schule
von: Tewes, Johanna
Veröffentlicht: (2023) -
Off-spaces als Orte künstlerischer Bildung
von: Krauss, Lennart
Veröffentlicht: (2021) -
Künstlerische Forschung als epistemischer Gehorsam? : Anmerkungen zu einer epistemologischen Konfliktlinie
von: Krauss, Lennart
Veröffentlicht: (2023) -
durch Kunst : Methodishes Verbünden und ein erweiterter Theoriebegriff
von: Johns, Stefanie
Veröffentlicht: (2023)