Wahrnehmung und Sprache in performativen Versuchsanordnungen
Veröffentlicht in: | Didaktische Logiken des Unbestimmten : immanente Qualitäten in erfahrungsoffenen Bildungsprozessen (2015)S. Seite 131-148 |
---|---|
VerfasserIn: | Peters, Maria (VerfasserIn), Inthoff, Christina (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2015
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Didaktische Logiken des Unbestimmten : immanente Qualitäten in erfahrungsoffenen Bildungsprozessen |
Ähnliche Einträge
-
Spürsinn : Einbezug einer taktil-performativen und mikro-phänomenologischen Forschungspraxis in die Lehrausbildung
von: Mark, Elke
Veröffentlicht: (2023) -
Pikturale Syntax und künstlerische Identitäten
von: Griebel, Christina
Veröffentlicht: (2023) -
Praxis II : Tu es, du bist
von: Griebel, Christina
Veröffentlicht: (2021) -
Tu es - du bist
von: Griebel, Christina
Veröffentlicht: (2021) -
Experimentelle und performative Kunstvermittlungsstrategien in künstlerischen und pädagogischen Lernarrangements
von: Brenne, Andreas
Veröffentlicht: (2015)