Cita APA (7a ed.)

Stern, A. (2015). Zur Logik des Offenen - eine Annäherung an ortsspezifische Performance-Kunst im kunstdidaktischen Setting. Didaktische Logiken des Unbestimmten : immanente Qualitäten in erfahrungsoffenen Bildungsprozessen.

Cita Chicago Style (17a ed.)

Stern, Anna. "Zur Logik Des Offenen - Eine Annäherung an Ortsspezifische Performance-Kunst Im Kunstdidaktischen Setting." Didaktische Logiken Des Unbestimmten : Immanente Qualitäten in Erfahrungsoffenen Bildungsprozessen 2015.

Cita MLA (8a ed.)

Stern, Anna. "Zur Logik Des Offenen - Eine Annäherung an Ortsspezifische Performance-Kunst Im Kunstdidaktischen Setting." Didaktische Logiken Des Unbestimmten : Immanente Qualitäten in Erfahrungsoffenen Bildungsprozessen, 2015.

Precaución: Estas citas no son 100% exactas.