Zur Logik des Offenen - eine Annäherung an ortsspezifische Performance-Kunst im kunstdidaktischen Setting
Veröffentlicht in: | Didaktische Logiken des Unbestimmten : immanente Qualitäten in erfahrungsoffenen Bildungsprozessen (2015)S. Seite 152-163 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Stern, Anna (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2015
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Didaktische Logiken des Unbestimmten : immanente Qualitäten in erfahrungsoffenen Bildungsprozessen |
Ähnliche Einträge
-
Unbestimmtheisrelationen. Umpulse zum kunstdidaktischen Verhältnis von Rahmung und Prozess
von: Hölscher, Stefan
Veröffentlicht: (2015) -
Künstlerische Bildung zwischen Logik und Unbestimmtem
von: Buschkühle, Carl-Peter
Veröffentlicht: (2015) -
Performative Vernetzung zwischen Hoch- und Grundschule
von: Dalbkermeyer, Antje
Veröffentlicht: (2021) -
Experimentelle und performative Kunstvermittlungsstrategien in künstlerischen und pädagogischen Lernarrangements
von: Brenne, Andreas
Veröffentlicht: (2015) -
Im Vorfeld der Worte : Stimmung und Performance
von: Karl, Notburga
Veröffentlicht: (2015)