Dalbkermeyer, A. (2015). Bildungsimpulse kooperativer Erprobungsräume: Das "Akademie-Wartburg-Projekt" als Verknüpfung von Hochschulstudium und Grundschulpraxis. Didaktische Logiken des Unbestimmten : immanente Qualitäten in erfahrungsoffenen Bildungsprozessen.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Dalbkermeyer, Antje. "Bildungsimpulse Kooperativer Erprobungsräume: Das "Akademie-Wartburg-Projekt" Als Verknüpfung Von Hochschulstudium Und Grundschulpraxis." Didaktische Logiken Des Unbestimmten : Immanente Qualitäten in Erfahrungsoffenen Bildungsprozessen 2015.
MLA-Zitierstil (8. Ausg.)Dalbkermeyer, Antje. "Bildungsimpulse Kooperativer Erprobungsräume: Das "Akademie-Wartburg-Projekt" Als Verknüpfung Von Hochschulstudium Und Grundschulpraxis." Didaktische Logiken Des Unbestimmten : Immanente Qualitäten in Erfahrungsoffenen Bildungsprozessen, 2015.