Bildungsimpulse kooperativer Erprobungsräume : das "Akademie-Wartburg-Projekt" als Verknüpfung von Hochschulstudium und Grundschulpraxis

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Didaktische Logiken des Unbestimmten : immanente Qualitäten in erfahrungsoffenen Bildungsprozessen (2015)S. Seite 172-187 : Illustrationen
VerfasserIn: Dalbkermeyer, Antje (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2015
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Didaktische Logiken des Unbestimmten : immanente Qualitäten in erfahrungsoffenen Bildungsprozessen
LEADER 00617naa a22001571c 4500
001 v0070484
008 240403s2015 gw ger d
005 20250223163716.0
041 |a ger 
090 |a AKA 2 Prof Karl 
100 1 |a Dalbkermeyer, Antje  |4 aut 
245 1 0 |a Bildungsimpulse kooperativer Erprobungsräume  |b das "Akademie-Wartburg-Projekt" als Verknüpfung von Hochschulstudium und Grundschulpraxis 
264 1 |c 2015 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Didaktische Logiken des Unbestimmten : immanente Qualitäten in erfahrungsoffenen Bildungsprozessen  |w b6469780  |g (2015)S. Seite 172-187 : Illustrationen 
099 1 |a 20240403