Bildungsimpulse kooperativer Erprobungsräume : das "Akademie-Wartburg-Projekt" als Verknüpfung von Hochschulstudium und Grundschulpraxis
Veröffentlicht in: | Didaktische Logiken des Unbestimmten : immanente Qualitäten in erfahrungsoffenen Bildungsprozessen (2015)S. Seite 172-187 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Dalbkermeyer, Antje (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2015
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Didaktische Logiken des Unbestimmten : immanente Qualitäten in erfahrungsoffenen Bildungsprozessen |
Ähnliche Einträge
-
Performative Vernetzung zwischen Hoch- und Grundschule
von: Dalbkermeyer, Antje
Veröffentlicht: (2021) -
Kunst als forschende Wissensproduzentin : ihre Potenziale für das Anwendungsfeld Schule
von: Tewes, Johanna
Veröffentlicht: (2023) -
Von den Verflechtungen der künstlerischen Forschung mit dem Shreiben als Praxis
von: Reifenstein, Tilo
Veröffentlicht: (2023) -
Off-spaces als Orte künstlerischer Bildung
von: Krauss, Lennart
Veröffentlicht: (2021) -
Das Begehren folgt der Hand : eine Re-Lektüre von Roland Barthes' "Von der Wissenschaft zur Literatur"
von: Dürig, Regina
Veröffentlicht: (2023)