Werbung ist Kunst : ein Fragebogen zu 10 Thesen von Michael Schirner macht die Runde

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Ästhetik & Kommunikation 50(2020)180/181, S. Seite 36-47 : Illustrationen
VerfasserIn: Nöcker, Ralf (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2020
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Ästhetik & Kommunikation
LEADER 00958naa a22002051c 4500
001 v0070589
008 240408s2020 gw ger d
005 20241220170516.0
041 |a ger 
090 |a MAG ZS Ästh 2020(180/181 
100 1 |a Nöcker, Ralf  |4 aut 
245 1 0 |a Werbung ist Kunst  |b ein Fragebogen zu 10 Thesen von Michael Schirner macht die Runde 
264 1 |c 2020 
773 0 8 |i In  |t Ästhetik & Kommunikation  |w z00030  |g 50(2020)180/181, S. Seite 36-47 : Illustrationen 
500 |a MAG ZS Ästh 2020(180/181 
591 0 |a MAG ZS Ästh 2020(180/181 
600 1 7 |a Schirner, Michael  |2 gnd  |0 (DE-588)11889282  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11889282&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Schirner, Michael&rows=25  |4 art 
690 1 7 |a Schirner, Michael  |2 gnd  |0 (DE-588)11889282  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11889282&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Schirner, Michael&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20240408