"Wenn der Ozean nicht zu ihnen kommt, holen Sie ihn sich doch mit der wilden Frische der marmorierten FA" : über den Sinn der Werbung
Published in: | Ästhetik & Kommunikation 50(2020)180/181, S. Seite 54-61 : Illustration |
---|---|
Main Author: | Schulz, Jürgen (Author) |
Format: | Article |
Language: | German |
Published: |
2020
|
Subjects: | |
Related Items: | In:
Ästhetik & Kommunikation |
Similar Items
-
"Resonanzkörper" : Phantasmen von connectedness in viraler Werbung (und partizipatorischen Web-Formaten)
by: Weingart, Brigitte
Published: (2020) -
Alles Schleichwerbung - oder was? : Marken in der Literatur
by: Huth, Lutz
Published: (2020) -
Augenbrauen zupfen und Petitionen unterschreiben : zeitvertreib in der Werbepause
by: Friedrich, Meta
Published: (2020) -
Werbung : Thema des Heftes
Published: (2020) -
Wenn Ingenieure die Brücken zur Seele bauen : Menschenbilder der Werbung
by: Müller, Robert Caspar
Published: (2020)