Augenbrauen zupfen und Petitionen unterschreiben : zeitvertreib in der Werbepause
Publicado en: | Ästhetik & Kommunikation 50(2020)180/181, S. Seite 62-63 |
---|---|
Autor Principal: | Friedrich, Meta (VerfasserIn) |
Formato: | Artigo |
Idioma: | German |
Publicado: |
2020
|
Schlagworte: | |
Títulos relacionados: | In:
Ästhetik & Kommunikation |
Títulos similares
-
"Wenn der Ozean nicht zu ihnen kommt, holen Sie ihn sich doch mit der wilden Frische der marmorierten FA" : über den Sinn der Werbung
por: Schulz, Jürgen
Publicado: (2020) -
Alles Schleichwerbung - oder was? : Marken in der Literatur
por: Huth, Lutz
Publicado: (2020) -
"Resonanzkörper" : Phantasmen von connectedness in viraler Werbung (und partizipatorischen Web-Formaten)
por: Weingart, Brigitte
Publicado: (2020) -
Spülsaum der Großstadt
por: Paczia, Dirk
Publicado: (2020) -
Wenn Ingenieure die Brücken zur Seele bauen : Menschenbilder der Werbung
por: Müller, Robert Caspar
Publicado: (2020)