Alles Schleichwerbung - oder was? : Marken in der Literatur
Veröffentlicht in: | Ästhetik & Kommunikation 50(2020)180/181, S. Seite 76-85 |
---|---|
VerfasserIn: | Huth, Lutz (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2020
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Ästhetik & Kommunikation |
Ähnliche Einträge
-
"Wenn der Ozean nicht zu ihnen kommt, holen Sie ihn sich doch mit der wilden Frische der marmorierten FA" : über den Sinn der Werbung
von: Schulz, Jürgen
Veröffentlicht: (2020) -
Augenbrauen zupfen und Petitionen unterschreiben : zeitvertreib in der Werbepause
von: Friedrich, Meta
Veröffentlicht: (2020) -
"Resonanzkörper" : Phantasmen von connectedness in viraler Werbung (und partizipatorischen Web-Formaten)
von: Weingart, Brigitte
Veröffentlicht: (2020) -
Schleichwerbung : Fallbeispiele, Rechtsprechung, Richtlinien
Veröffentlicht: (1974) -
Alles muss raus : Skizze einer gesellschaftlichen Veränderung
von: Bindseil, Ilse
Veröffentlicht: (2020)