Normierung und Missverständnis : Bauhaus-Objekite als Simulacra der Klassischen Moderne?
Veröffentlicht in: | Bauhaus-Paradigmen : Künste, Design und Pädagogik (2021)S. Seite 51-62 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Cacciola, Donatella (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Bauhaus-Paradigmen : Künste, Design und Pädagogik |
Ähnliche Einträge
-
Wilhelm Flitner und das Bauhaus
von: Schütte, André
Veröffentlicht: (2021) -
Material in Kunstpädagogik und Kunstgeschichte nach dem Bauhaus : Materie und Material im Bauhaus-Vorkurs
von: Engels, Sidonie
Veröffentlicht: (2021) -
Das Bauhaus und die Pädagogik der Dinge
von: Nohl, Arnd-Michael
Veröffentlicht: (2021) -
Das Bauhaus als Bildungs-Raum im Diskurs
von: Schluß, Henning, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Spielzeuge aus dem Bauhaus : Spielmittel als Spektren der Tätigkeiten, Anregungen und Möglichkeiten
von: Scheffler, Ina
Veröffentlicht: (2021)