|
|
|
|
LEADER |
00888naa a22001811c 4500 |
001 |
v0070956 |
008 |
240417s2021 gw ger d |
005 |
20241120190242.0 |
041 |
|
|
|a ger
|
090 |
|
|
|a L 242 2021
|
100 |
1 |
|
|a Bach, Clemens
|4 aut
|
245 |
1 |
0 |
|a Reformpädagogischer Technikoptimismus
|b Laszlo Moholy-Nagys pädagogische Kunsttheorie zwischen Tradition und Avantgarde
|
264 |
|
1 |
|c 2021
|
600 |
1 |
4 |
|a Moholy-Nagy, László
|0 11858320
|1 https://explore.gnd.network/search?term=11858320&rows=25
|1 https://explore.gnd.network/search?term=Moholy-Nagy, László&rows=25
|4 art
|
690 |
1 |
4 |
|a Moholy-Nagy, László
|0 11858320
|1 https://explore.gnd.network/search?term=11858320&rows=25
|1 https://explore.gnd.network/search?term=Moholy-Nagy, László&rows=25
|4 art
|
655 |
|
4 |
|a Aufsatz
|
773 |
0 |
8 |
|i In
|t Bauhaus-Paradigmen : Künste, Design und Pädagogik
|w b6463602
|g (2021)S. Seite 123-134
|
099 |
1 |
|
|a 20240417
|