Reformpädagogischer Technikoptimismus : Laszlo Moholy-Nagys pädagogische Kunsttheorie zwischen Tradition und Avantgarde

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Bauhaus-Paradigmen : Künste, Design und Pädagogik (2021)S. Seite 123-134
VerfasserIn: Bach, Clemens (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2021
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Bauhaus-Paradigmen : Künste, Design und Pädagogik
LEADER 00914naa a22001811c 4500
001 v0070956
008 240417s2021 gw ger d
005 20241220185856.0
041 |a ger 
090 |a L 242 2021 
100 1 |a Bach, Clemens  |4 aut 
245 1 0 |a Reformpädagogischer Technikoptimismus  |b Laszlo Moholy-Nagys pädagogische Kunsttheorie zwischen Tradition und Avantgarde 
264 1 |c 2021 
600 1 7 |a Moholy-Nagy, László  |2 gnd  |0 (DE-588)11858320  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11858320&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Moholy-Nagy, László&rows=25  |4 art 
690 1 7 |a Moholy-Nagy, László  |2 gnd  |0 (DE-588)11858320  |1 https://explore.gnd.network/search?term=11858320&rows=25  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Moholy-Nagy, László&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Bauhaus-Paradigmen : Künste, Design und Pädagogik  |w b6463602  |g (2021)S. Seite 123-134 
099 1 |a 20240417