Aufgaben stellen : reenaten, modifizieren, neu erfinden : Wechselbeziehungen zwischen künstlerischen und kunstpädagogischen Umgangsweisen mit Material
Foilsithe in: | Bauhaus-Paradigmen : Künste, Design und Pädagogik (2021)S. Seite 241-260 : Illustrationen |
---|---|
Príomhchruthaitheoir: | Hornäk, Sara (Údar) |
Formáid: | Alt |
Teanga: | German |
Foilsithe / Cruthaithe: |
2021
|
Ábhair: | |
Le fáil in: | In:
Bauhaus-Paradigmen : Künste, Design und Pädagogik |
Míreanna comhchosúla
-
Zwischen Kunst und Gestaltung : Gedanken zu einer kunstpädagogischen Gegenwartsrelevanz der Lehre von Josef Albers
de réir: Henning, Susanne
Foilsithe / Cruthaithe: (2021) -
Material in Kunstpädagogik und Kunstgeschichte nach dem Bauhaus : Materie und Material im Bauhaus-Vorkurs
de réir: Engels, Sidonie
Foilsithe / Cruthaithe: (2021) -
Silber, Stahl, Ebenholz, Kunststoff : Werkstätten und Material an Kunst- und Gestaltungsshulen der Weimarer Republik
de réir: Panzert, Alexandra
Foilsithe / Cruthaithe: (2021) -
Reformpädagogischer Technikoptimismus : Laszlo Moholy-Nagys pädagogische Kunsttheorie zwischen Tradition und Avantgarde
de réir: Bach, Clemens
Foilsithe / Cruthaithe: (2021) -
150 Jahre Bauhaus : ein Interview mit Klara Kobel aus dem Jahr 2049
de réir: Dörrenbächer, Judith, et al.
Foilsithe / Cruthaithe: (2021)