"Jeder Mensh ist tast- und raum-sicher" : über die haptische Erfahrbarkeit vieruteller Umgebungen
Veröffentlicht in: | Bauhaus-Paradigmen : Künste, Design und Pädagogik (2021)S. Seite 285-301 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Höfler, Carolin (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Bauhaus-Paradigmen : Künste, Design und Pädagogik |
Ähnliche Einträge
-
Das Bauhaus als Bildungs-Raum im Diskurs
von: Schluß, Henning, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Das Bauhaus und die Pädagogik der Dinge
von: Nohl, Arnd-Michael
Veröffentlicht: (2021) -
Das Bauhaus - eine Inspiration für die berufliche Bildung?! Oder: über den Blik zurück in die digitale Zukunft? : Erziehungswissenschaft, Technik, Ökonomie und Architektur - eine alte Verbindung gegen die Fragmentierungen ger Gegenwart reaktivieren?
von: Buchmann, Ulrike
Veröffentlicht: (2021) -
Normierung und Missverständnis : Bauhaus-Objekite als Simulacra der Klassischen Moderne?
von: Cacciola, Donatella
Veröffentlicht: (2021) -
Wilhelm Flitner und das Bauhaus
von: Schütte, André
Veröffentlicht: (2021)