Kreativitätsbildung im Kontext künstlerischer Bildung : Spuren der Bauhaus-Pädagogik im Glak Mountain College und in der kunstpädagogishen Therorie des HOMO CREANS

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Bauhaus-Paradigmen : Künste, Design und Pädagogik (2021)S. Seite 317-329
VerfasserIn: Eder, Johanna (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2021
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Bauhaus-Paradigmen : Künste, Design und Pädagogik
LEADER 00609naa a22001691c 4500
001 v0070969
008 240417s2021 gw ger d
005 20241127231130.0
041 |a ger 
090 |a L 242 2021 
100 1 |a Eder, Johanna  |4 aut 
245 1 0 |a Kreativitätsbildung im Kontext künstlerischer Bildung  |b Spuren der Bauhaus-Pädagogik im Glak Mountain College und in der kunstpädagogishen Therorie des HOMO CREANS 
264 1 |c 2021 
655 4 |a Aufsatz 
689 |k Black Mountain College 
773 0 8 |i In  |t Bauhaus-Paradigmen : Künste, Design und Pädagogik  |w b6463602  |g (2021)S. Seite 317-329 
099 1 |a 20240417