Die Didaktik des Bauhauses als Impulsgeber für das Lernfeldkonzept : Diskursimmanente Parallelität oder zeitgeistige Überhöhung?
Veröffentlicht in: | Bauhaus-Paradigmen : Künste, Design und Pädagogik (2021)S. Seite 381-396 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Bauhaus-Paradigmen : Künste, Design und Pädagogik |
LEADER | 00552naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0070974 | ||
008 | 240417s2021 gw ger d | ||
005 | 20241120190240.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a L 242 2021 | ||
100 | 1 | |a Dreher, Ralph |4 aut | |
245 | 1 | 4 | |a Die Didaktik des Bauhauses als Impulsgeber für das Lernfeldkonzept |b Diskursimmanente Parallelität oder zeitgeistige Überhöhung? |
264 | 1 | |c 2021 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Bauhaus-Paradigmen : Künste, Design und Pädagogik |w b6463602 |g (2021)S. Seite 381-396 : Illustrationen |
099 | 1 | |a 20240417 |