Die Didaktik des Bauhauses als Impulsgeber für das Lernfeldkonzept : Diskursimmanente Parallelität oder zeitgeistige Überhöhung?

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Bauhaus-Paradigmen : Künste, Design und Pädagogik (2021)S. Seite 381-396 : Illustrationen
VerfasserIn: Dreher, Ralph (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2021
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Bauhaus-Paradigmen : Künste, Design und Pädagogik
LEADER 00552naa a22001571c 4500
001 v0070974
008 240417s2021 gw ger d
005 20241120190240.0
041 |a ger 
090 |a L 242 2021 
100 1 |a Dreher, Ralph  |4 aut 
245 1 4 |a Die Didaktik des Bauhauses als Impulsgeber für das Lernfeldkonzept  |b Diskursimmanente Parallelität oder zeitgeistige Überhöhung? 
264 1 |c 2021 
655 4 |a Aufsatz 
773 0 8 |i In  |t Bauhaus-Paradigmen : Künste, Design und Pädagogik  |w b6463602  |g (2021)S. Seite 381-396 : Illustrationen 
099 1 |a 20240417