Die Didaktik des Bauhauses als Impulsgeber für das Lernfeldkonzept : Diskursimmanente Parallelität oder zeitgeistige Überhöhung?
Veröffentlicht in: | Bauhaus-Paradigmen : Künste, Design und Pädagogik (2021)S. Seite 381-396 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Dreher, Ralph (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Bauhaus-Paradigmen : Künste, Design und Pädagogik |
Ähnliche Einträge
-
Das Bauhaus als Bildungs-Raum im Diskurs
von: Schluß, Henning, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Wilhelm Flitner und das Bauhaus
von: Schütte, André
Veröffentlicht: (2021) -
Billiges Bauhaus : ein Plädoyer für die feinen Unterschiede
von: Zeising, Andreas
Veröffentlicht: (2021) -
beyond bauhaus : Ästhetische Formen und kulturelle Praktiken als Gegen(-warts-)entwürfe
von: Hübscher, Sarah, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Bauhaus-Paradigmen : Künste, Design und Pädagogik
Veröffentlicht: (2021)