Industrie 4.0 versus Postwachstumsökonomie: Arbeit und Bildung
Veröffentlicht in: | Bauhaus-Paradigmen : Künste, Design und Pädagogik (2021)S. Seite 397-410 |
---|---|
VerfasserIn: | Dutz, Katharina (VerfasserIn), Paech, Niko (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2021
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Bauhaus-Paradigmen : Künste, Design und Pädagogik |
Ähnliche Einträge
-
Das Bauhaus als Bildungs-Raum im Diskurs
von: Schluß, Henning, et al.
Veröffentlicht: (2021) -
Kreativitätsbildung im Kontext künstlerischer Bildung : Spuren der Bauhaus-Pädagogik im Glak Mountain College und in der kunstpädagogishen Therorie des HOMO CREANS
von: Eder, Johanna
Veröffentlicht: (2021) -
Das Bauhaus - eine Inspiration für die berufliche Bildung?! Oder: über den Blik zurück in die digitale Zukunft? : Erziehungswissenschaft, Technik, Ökonomie und Architektur - eine alte Verbindung gegen die Fragmentierungen ger Gegenwart reaktivieren?
von: Buchmann, Ulrike
Veröffentlicht: (2021) -
(Zer-)Denken : Bauhaus-Pädagogik in Gegenwart digitaler Transformationen
von: Gimbel, Katharina
Veröffentlicht: (2021) -
Normierung und Missverständnis : Bauhaus-Objekite als Simulacra der Klassischen Moderne?
von: Cacciola, Donatella
Veröffentlicht: (2021)