Der gepiercte Engel : Küsse, Kämpfe, Körper : Lars Unkenholz' Gemälde sind voll Emotion und Dramatik. Indem sie mal direkt, mal subtil auf die Kunstgeschichte referieren, halten sie Betrachter auch intellektuell auf Trab

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Art (2024)5, S. Seite 96-97 : Illustrationen
VerfasserIn: Müller, Philipp (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2024
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Art
LEADER 00871naa a22002051c 4500
001 v0071035
008 240424s2024 gw ger d
005 20250110170438.0
041 |a ger 
090 |a MAG ZS ART 2024 
100 1 |a Müller, Philipp  |4 aut 
245 1 4 |a Der gepiercte Engel  |b Küsse, Kämpfe, Körper : Lars Unkenholz' Gemälde sind voll Emotion und Dramatik. Indem sie mal direkt, mal subtil auf die Kunstgeschichte referieren, halten sie Betrachter auch intellektuell auf Trab 
264 1 |c 2024 
773 0 8 |i In  |t Art  |w z00002  |g (2024)5, S. Seite 96-97 : Illustrationen 
500 |a MAG ZS ART 2024 
591 0 |a MAG ZS ART 2024 
600 1 4 |a Unkenholz, Lars  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Unkenholz, Lars&rows=25  |4 art 
690 1 4 |a Unkenholz, Lars  |1 https://explore.gnd.network/search?term=Unkenholz, Lars&rows=25  |4 art 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20240424