Raumlabor Schule - Schule macht sich! : Schulumbau als permenenter Lernprozess

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunst + Unterricht (2024)481/482, S. Seite 44-47 : Illustrationen
VerfasserIn: Reiterer, Stephanie (VerfasserIn), Weber-Ebnet, Jan (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2024
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kunst + Unterricht
LEADER 00522naa a22001691c 4500
001 v0071163
008 240503s2024 gw ger d
005 20250205184921.0
041 |a ger 
090 |a Zeitschriftenregal 
100 1 |a Reiterer, Stephanie  |4 aut 
245 1 0 |a Raumlabor Schule - Schule macht sich!  |b Schulumbau als permenenter Lernprozess 
264 1 |c 2024 
773 0 8 |i In  |t Kunst + Unterricht  |w z00044  |g (2024)481/482, S. Seite 44-47 : Illustrationen 
655 4 |a Aufsatz 
700 1 |a Weber-Ebnet, Jan  |4 aut 
099 1 |a 20240503