Raumlabor Schule - Schule macht sich! : Schulumbau als permenenter Lernprozess
Pubblicato in: | Kunst + Unterricht (2024)481/482, S. Seite 44-47 : Illustrationen |
---|---|
Autori principali: | Reiterer, Stephanie (Autore), Weber-Ebnet, Jan (Autore) |
Natura: | Articolo |
Lingua: | German |
Pubblicazione: |
2024
|
Soggetti: | |
Documenti correlati: | In:
Kunst + Unterricht |
Documenti analoghi
-
Arhitektur für neues Lernen : Entwürfe und Modelle
di: Reiterer, Stephanie, et al.
Pubblicazione: (2024) -
Lebensraum Schule : ein fächer- und institutionenübergreifendes Projekt
di: Otte-Varolgil, Katharina
Pubblicazione: (2024) -
Räume prägen Menschen! : Schulraum als Ort baukultureller Bildung
di: Reiterer, Stephanie
Pubblicazione: (2024) -
Architektur-Parasiten : Schulraum verändern durch temporäre Interventionen
di: Reiterer, Stephanie
Pubblicazione: (2024) -
Farbdesign für individuelle Rückzugsorte : Klassenarbeit als Reflexionsschleife im Lernprozess
di: Dropczynski, Katrin
Pubblicazione: (2024)