Raumlabor Schule - Schule macht sich! : Schulumbau als permenenter Lernprozess
Wydane w: | Kunst + Unterricht (2024)481/482, S. Seite 44-47 : Illustrationen |
---|---|
Główni autorzy: | Reiterer, Stephanie (Autor), Weber-Ebnet, Jan (Autor) |
Format: | Artykuł |
Język: | German |
Wydane: |
2024
|
Hasła przedmiotowe: | |
Podobne zapisy: | In:
Kunst + Unterricht |
Podobne zapisy
-
Arhitektur für neues Lernen : Entwürfe und Modelle
od: Reiterer, Stephanie, i wsp.
Wydane: (2024) -
Lebensraum Schule : ein fächer- und institutionenübergreifendes Projekt
od: Otte-Varolgil, Katharina
Wydane: (2024) -
Räume prägen Menschen! : Schulraum als Ort baukultureller Bildung
od: Reiterer, Stephanie
Wydane: (2024) -
Architektur-Parasiten : Schulraum verändern durch temporäre Interventionen
od: Reiterer, Stephanie
Wydane: (2024) -
Farbdesign für individuelle Rückzugsorte : Klassenarbeit als Reflexionsschleife im Lernprozess
od: Dropczynski, Katrin
Wydane: (2024)