Maker Spaces : Lern- und Werkräume als Teil der pädagogischen Alltagspraxis

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Kunst + Unterricht (2024)481/482, S. Seite 48-51 : Illustrationen
VerfasserIn: Dobmeier, Christian (VerfasserIn), Körner-Wilsdorf, Thomas (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2024
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Kunst + Unterricht
LEADER 00529naa a22001691c 4500
001 v0071164
008 240503s2024 gw ger d
005 20241106172408.0
041 |a ger 
090 |a Zeitschriftenregal 
100 1 |a Dobmeier, Christian  |4 aut 
245 1 0 |a Maker Spaces  |b Lern- und Werkräume als Teil der pädagogischen Alltagspraxis 
264 1 |c 2024 
773 0 8 |i In  |t Kunst + Unterricht  |w z00044  |g (2024)481/482, S. Seite 48-51 : Illustrationen 
655 4 |a Aufsatz 
700 1 |a Körner-Wilsdorf, Thomas  |4 aut 
099 1 |a 20240503