APA(7版)引用形式

Häntzschel, J. (2024). Schuld und Bühne: Die Kunst migrantischer und indigener Menschen dominiert die Länderpavillons der Biennale in Venedig. Warum zahlreiche Türen verschlossen bleiben / von Jörg Häntzschel. Süddeutsche Zeitung.

Chicagoスタイル(17版)引用形式

Häntzschel, Jörg. "Schuld Und Bühne: Die Kunst Migrantischer Und Indigener Menschen Dominiert Die Länderpavillons Der Biennale in Venedig. Warum Zahlreiche Türen Verschlossen Bleiben / Von Jörg Häntzschel." Süddeutsche Zeitung 2024.

MLA(8版)引用形式

Häntzschel, Jörg. "Schuld Und Bühne: Die Kunst Migrantischer Und Indigener Menschen Dominiert Die Länderpavillons Der Biennale in Venedig. Warum Zahlreiche Türen Verschlossen Bleiben / Von Jörg Häntzschel." Süddeutsche Zeitung, 2024.

警告: この引用は必ずしも正確ではありません.