Häntzschel, J. (2024). Schuld und Bühne: Die Kunst migrantischer und indigener Menschen dominiert die Länderpavillons der Biennale in Venedig. Warum zahlreiche Türen verschlossen bleiben / von Jörg Häntzschel. Süddeutsche Zeitung.
Cytowanie według stylu Chicago (wyd. 17)Häntzschel, Jörg. "Schuld Und Bühne: Die Kunst Migrantischer Und Indigener Menschen Dominiert Die Länderpavillons Der Biennale in Venedig. Warum Zahlreiche Türen Verschlossen Bleiben / Von Jörg Häntzschel." Süddeutsche Zeitung 2024.
Cytowanie według stylu MLA (wyd. 8)Häntzschel, Jörg. "Schuld Und Bühne: Die Kunst Migrantischer Und Indigener Menschen Dominiert Die Länderpavillons Der Biennale in Venedig. Warum Zahlreiche Türen Verschlossen Bleiben / Von Jörg Häntzschel." Süddeutsche Zeitung, 2024.
Uwaga: Te cytaty mogą odróżniać się od wytycznej twojego fakultetu..