Häntzschel, J. (2024). Schuld und Bühne: Die Kunst migrantischer und indigener Menschen dominiert die Länderpavillons der Biennale in Venedig. Warum zahlreiche Türen verschlossen bleiben / von Jörg Häntzschel. Süddeutsche Zeitung.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Häntzschel, Jörg. "Schuld Und Bühne: Die Kunst Migrantischer Und Indigener Menschen Dominiert Die Länderpavillons Der Biennale in Venedig. Warum Zahlreiche Türen Verschlossen Bleiben / Von Jörg Häntzschel." Süddeutsche Zeitung 2024.
MLA-Zitierstil (8. Ausg.)Häntzschel, Jörg. "Schuld Und Bühne: Die Kunst Migrantischer Und Indigener Menschen Dominiert Die Länderpavillons Der Biennale in Venedig. Warum Zahlreiche Türen Verschlossen Bleiben / Von Jörg Häntzschel." Süddeutsche Zeitung, 2024.
警告:這些引文格式不一定是100%准確.