Schuld und Bühne : die Kunst migrantischer und indigener Menschen dominiert die Länderpavillons der Biennale in Venedig. Warum zahlreiche Türen verschlossen bleiben / von Jörg Häntzschel

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Süddeutsche Zeitung (2024)92, S. Seite 18 : Illustrationen
VerfasserIn: Häntzschel, Jörg (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2024
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Süddeutsche Zeitung
LEADER 00629naa a22001811c 4500
001 v0071394
008 240522s2024 gw ger d
005 20250129232237.0
041 |a ger 
090 |a MAG West 
100 1 |a Häntzschel, Jörg  |4 aut 
245 1 0 |a Schuld und Bühne  |b die Kunst migrantischer und indigener Menschen dominiert die Länderpavillons der Biennale in Venedig. Warum zahlreiche Türen verschlossen bleiben  |c von Jörg Häntzschel 
264 1 |c 2024 
773 0 8 |i In  |t Süddeutsche Zeitung  |w z00215  |g (2024)92, S. Seite 18 : Illustrationen 
500 |a MAG West 
591 0 |a MAG West 
655 4 |a Aufsatz 
099 1 |a 20240522