Hein, B. (2024). Wer hat an der Uhr gedreht: Krieg, Flucht, Kolonialverbrechen, Queerness, Homosexualität und der globale Süden - Adriano Pedrosa mächte mit "Stranieri Ovunque - Foreigners Everywhere" die Kunstgeschichte umschreiben, indem er ausschließlich Minderheiten ins Zentrum seiner internationalen Ausstellung rückt. Funktioniert das? 60. Biennale Venedig : Das Festival in Bildern : Pavillons, Internationale Ausstellung, Tipps.
Trích dẫn kiểu Chicago (xuất bản lần thứ 7)Hein, Barbara. "Wer Hat an Der Uhr Gedreht: Krieg, Flucht, Kolonialverbrechen, Queerness, Homosexualität Und Der Globale Süden - Adriano Pedrosa Mächte Mit "Stranieri Ovunque - Foreigners Everywhere" Die Kunstgeschichte Umschreiben, Indem Er Ausschließlich Minderheiten Ins Zentrum Seiner Internationalen Ausstellung Rückt. Funktioniert Das?" 60. Biennale Venedig : Das Festival in Bildern : Pavillons, Internationale Ausstellung, Tipps 2024.
Trích dẫn kiểu MLA (xuất bản lần thứ 8)Hein, Barbara. "Wer Hat an Der Uhr Gedreht: Krieg, Flucht, Kolonialverbrechen, Queerness, Homosexualität Und Der Globale Süden - Adriano Pedrosa Mächte Mit "Stranieri Ovunque - Foreigners Everywhere" Die Kunstgeschichte Umschreiben, Indem Er Ausschließlich Minderheiten Ins Zentrum Seiner Internationalen Ausstellung Rückt. Funktioniert Das?" 60. Biennale Venedig : Das Festival in Bildern : Pavillons, Internationale Ausstellung, Tipps, 2024.