Wer hat an der Uhr gedreht : Krieg, Flucht, Kolonialverbrechen, Queerness, Homosexualität und der globale Süden - Adriano Pedrosa mächte mit "Stranieri Ovunque - Foreigners Everywhere" die Kunstgeschichte umschreiben, indem er ausschließlich Minderheiten ins Zentrum seiner internationalen Ausstellung rückt. Funktioniert das?

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:60. Biennale Venedig : Das Festival in Bildern : Pavillons, Internationale Ausstellung, Tipps (2024)S. Seite 26-36 : Illustrationen
VerfasserIn: Hein, Barbara (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2024
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: 60. Biennale Venedig : Das Festival in Bildern : Pavillons, Internationale Ausstellung, Tipps
LEADER 00859naa a22001691c 4500
001 v0071482
008 240524s2024 gw ger d
005 20241120190229.0
041 |a ger 
090 |a KUNST BIEN 210 2024/1 
100 1 |a Hein, Barbara  |4 aut 
245 1 0 |a Wer hat an der Uhr gedreht  |b Krieg, Flucht, Kolonialverbrechen, Queerness, Homosexualität und der globale Süden - Adriano Pedrosa mächte mit "Stranieri Ovunque - Foreigners Everywhere" die Kunstgeschichte umschreiben, indem er ausschließlich Minderheiten ins Zentrum seiner internationalen Ausstellung rückt. Funktioniert das? 
264 1 |c 2024 
655 4 |a Aufsatz 
689 |k Biennale di Venezia <60., 2024, Venedig> 
773 0 8 |i In  |t 60. Biennale Venedig : Das Festival in Bildern : Pavillons, Internationale Ausstellung, Tipps  |w b6470001  |g (2024)S. Seite 26-36 : Illustrationen 
099 1 |a 20240524