Wer hat an der Uhr gedreht : Krieg, Flucht, Kolonialverbrechen, Queerness, Homosexualität und der globale Süden - Adriano Pedrosa mächte mit "Stranieri Ovunque - Foreigners Everywhere" die Kunstgeschichte umschreiben, indem er ausschließlich Minderheiten ins Zentrum seiner internationalen Ausstellung rückt. Funktioniert das?
Veröffentlicht in: | 60. Biennale Venedig : Das Festival in Bildern : Pavillons, Internationale Ausstellung, Tipps (2024)S. Seite 26-36 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2024
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
60. Biennale Venedig : Das Festival in Bildern : Pavillons, Internationale Ausstellung, Tipps |
LEADER | 00859naa a22001691c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0071482 | ||
008 | 240524s2024 gw ger d | ||
005 | 20241106204212.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a KUNST BIEN 210 2024/1 | ||
100 | 1 | |a Hein, Barbara |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Wer hat an der Uhr gedreht |b Krieg, Flucht, Kolonialverbrechen, Queerness, Homosexualität und der globale Süden - Adriano Pedrosa mächte mit "Stranieri Ovunque - Foreigners Everywhere" die Kunstgeschichte umschreiben, indem er ausschließlich Minderheiten ins Zentrum seiner internationalen Ausstellung rückt. Funktioniert das? |
264 | 1 | |c 2024 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
689 | |k Biennale di Venezia <60., 2024, Venedig> | ||
773 | 0 | 8 | |i In |t 60. Biennale Venedig : Das Festival in Bildern : Pavillons, Internationale Ausstellung, Tipps |w b6470001 |g (2024)S. Seite 26-36 : Illustrationen |
099 | 1 | |a 20240524 |