Παραπομπή σε μορφή APA (7η εκδ.)

Trinks, S. (2024). Fremdsein als Kunst: Neunzig Pavillons, 331 Künstler : die 60. Biennale di Venezia ist so politisch wie die Documenta XV, doch überzeugender. Frankfurter Allgemeine Zeitung.

Παραπομπή σε μορφή Chicago (17η εκδ.)

Trinks, Stefan. "Fremdsein Als Kunst: Neunzig Pavillons, 331 Künstler : Die 60. Biennale Di Venezia Ist so Politisch Wie Die Documenta XV, Doch überzeugender." Frankfurter Allgemeine Zeitung 2024.

Παραπομπή σε μορφή MLA (8th εκδ.)

Trinks, Stefan. "Fremdsein Als Kunst: Neunzig Pavillons, 331 Künstler : Die 60. Biennale Di Venezia Ist so Politisch Wie Die Documenta XV, Doch überzeugender." Frankfurter Allgemeine Zeitung, 2024.

Πρόσοχή: Οι παραπομπές μπορεί να μην είναι 100% ακριβείς.