Fremdsein als Kunst : Neunzig Pavillons, 331 Künstler : die 60. Biennale di Venezia ist so politisch wie die Documenta XV, doch überzeugender.

Bibliographische Detailangaben
Veröffentlicht in:Frankfurter Allgemeine Zeitung (2024)92, S. Seite 11 : Illustration
VerfasserIn: Trinks, Stefan (VerfasserIn)
Format: Aufsatz in Zeitschrift
Sprache:German
Veröffentlicht: 2024
Schlagworte:
Ähnliche Datensätze:In: Frankfurter Allgemeine Zeitung
LEADER 00606naa a22001691c 4500
001 v0072104
008 240625s2024 gw ger d
005 20241120154716.0
041 |a ger 
090 |a bestellbar per Email 
100 1 |a Trinks, Stefan  |4 aut 
245 1 0 |a Fremdsein als Kunst  |b Neunzig Pavillons, 331 Künstler : die 60. Biennale di Venezia ist so politisch wie die Documenta XV, doch überzeugender. 
264 1 |c 2024 
773 0 8 |i In  |t Frankfurter Allgemeine Zeitung  |w z00216  |g (2024)92, S. Seite 11 : Illustration 
655 4 |a Aufsatz 
689 |k Biennale di Venezia <60., 2024, Venedig> 
099 1 |a 20240625