Begabungs- und leistungsfördernde Schulentwicklung : Perspektiven für die kreative Schule von morgen
Veröffentlicht in: | Kreativität neu denken : multiperspektivische Annäherungen an eine Schlüsselkompetenz (2024)S. Seite 58-71 |
---|---|
VerfasserIn: | Engelmann, Sebastian (VerfasserIn), Weigand, Gabriele (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2024
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kreativität neu denken : multiperspektivische Annäherungen an eine Schlüsselkompetenz |
Ähnliche Einträge
-
Kreative Aspekte des Philosophierens mit Kindern
von: Gläser, Arne
Veröffentlicht: (2024) -
Alles kreativ? : relativierende Positionen zu einem hypertrophierten Konstrukt
von: Wachter, Steffen
Veröffentlicht: (2024) -
Das Kreativitätskonstrukt - Von kritischen Perspektiven zu notwenidgen Akzentuierungen : Kreativität als Qualität des Problemlösens
von: Schulz, Frank
Veröffentlicht: (2024) -
Kreativität, Kunst und Bildung : zur Neubestimmung eines ungelästen Problems von Kunstpädagogik und Kunstdidaktik
von: Krautz, Jochen
Veröffentlicht: (2024) -
Kreativität und Präzision : eine Neubestimmung kreativen Denkens und Handelns
von: Mahrenholz, Simone
Veröffentlicht: (2024)