Zwischen linearen und diskontinuierlichen Formen des Lernens : Anmerkungen zu einer Didaktik des schöpferischen Moments
Veröffentlicht in: | Kreativität neu denken : multiperspektivische Annäherungen an eine Schlüsselkompetenz (2024)S. Seite 186-195 |
---|---|
VerfasserIn: | Duncker, Ludwig (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2024
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kreativität neu denken : multiperspektivische Annäherungen an eine Schlüsselkompetenz |
Ähnliche Einträge
-
Kreative Aspekte des Philosophierens mit Kindern
von: Gläser, Arne
Veröffentlicht: (2024) -
Lust am Muster : ornamentik zwischen Kunst und Konstruktion
von: Wachter, Steffen
Veröffentlicht: (2024) -
Das Kreativitätskonstrukt - Von kritischen Perspektiven zu notwenidgen Akzentuierungen : Kreativität als Qualität des Problemlösens
von: Schulz, Frank
Veröffentlicht: (2024) -
Kreativität & Empowerment : über die Beziehung zwischen zwei Schlüsselbegriffen
von: Ullrich, Wolfgang
Veröffentlicht: (2024) -
Grundschulkinder entwickeln, beschreiben und verallgemeinern eigen Muster : ein Beitrag zu Heuristik und Problemlösen im Mathematikunterricht der Grundschule
von: Werge, Christian
Veröffentlicht: (2024)