Grundschulkinder entwickeln, beschreiben und verallgemeinern eigen Muster : ein Beitrag zu Heuristik und Problemlösen im Mathematikunterricht der Grundschule
Veröffentlicht in: | Kreativität neu denken : multiperspektivische Annäherungen an eine Schlüsselkompetenz (2024)S. Seite 284-309 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2024
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kreativität neu denken : multiperspektivische Annäherungen an eine Schlüsselkompetenz |
LEADER | 00620naa a22001571c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | v0072868 | ||
008 | 240814s2024 gw ger d | ||
005 | 20241120190202.0 | ||
041 | |a ger | ||
090 | |a L 740 Krea/4 | ||
100 | 1 | |a Werge, Christian |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Grundschulkinder entwickeln, beschreiben und verallgemeinern eigen Muster |b ein Beitrag zu Heuristik und Problemlösen im Mathematikunterricht der Grundschule |
264 | 1 | |c 2024 | |
655 | 4 | |a Aufsatz | |
773 | 0 | 8 | |i In |t Kreativität neu denken : multiperspektivische Annäherungen an eine Schlüsselkompetenz |w b6470492 |g (2024)S. Seite 284-309 : Illustrationen |
099 | 1 | |a 20240814 |