Grundschulkinder entwickeln, beschreiben und verallgemeinern eigen Muster : ein Beitrag zu Heuristik und Problemlösen im Mathematikunterricht der Grundschule
Veröffentlicht in: | Kreativität neu denken : multiperspektivische Annäherungen an eine Schlüsselkompetenz (2024)S. Seite 284-309 : Illustrationen |
---|---|
VerfasserIn: | Werge, Christian (VerfasserIn) |
Format: | Aufsatz in Zeitschrift |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2024
|
Schlagworte: | |
Ähnliche Datensätze: | In:
Kreativität neu denken : multiperspektivische Annäherungen an eine Schlüsselkompetenz |
Ähnliche Einträge
-
Lust am Muster : ornamentik zwischen Kunst und Konstruktion
von: Wachter, Steffen
Veröffentlicht: (2024) -
Das Kreativitätskonstrukt - Von kritischen Perspektiven zu notwenidgen Akzentuierungen : Kreativität als Qualität des Problemlösens
von: Schulz, Frank
Veröffentlicht: (2024) -
Zwischen linearen und diskontinuierlichen Formen des Lernens : Anmerkungen zu einer Didaktik des schöpferischen Moments
von: Duncker, Ludwig
Veröffentlicht: (2024) -
Kreativität und Präzision : eine Neubestimmung kreativen Denkens und Handelns
von: Mahrenholz, Simone
Veröffentlicht: (2024) -
Kreativität, Kunst und Bildung : zur Neubestimmung eines ungelästen Problems von Kunstpädagogik und Kunstdidaktik
von: Krautz, Jochen
Veröffentlicht: (2024)