Grundschulkinder entwickeln, beschreiben und verallgemeinern eigen Muster : ein Beitrag zu Heuristik und Problemlösen im Mathematikunterricht der Grundschule
Publié dans: | Kreativität neu denken : multiperspektivische Annäherungen an eine Schlüsselkompetenz (2024)S. Seite 284-309 : Illustrationen |
---|---|
Auteur principal: | Werge, Christian (Auteur) |
Format: | Article |
Langue: | German |
Publié: |
2024
|
Sujets: | |
Documents similaires: | In:
Kreativität neu denken : multiperspektivische Annäherungen an eine Schlüsselkompetenz |
Documents similaires
-
Lust am Muster : ornamentik zwischen Kunst und Konstruktion
par: Wachter, Steffen
Publié: (2024) -
Das Kreativitätskonstrukt - Von kritischen Perspektiven zu notwenidgen Akzentuierungen : Kreativität als Qualität des Problemlösens
par: Schulz, Frank
Publié: (2024) -
Zwischen linearen und diskontinuierlichen Formen des Lernens : Anmerkungen zu einer Didaktik des schöpferischen Moments
par: Duncker, Ludwig
Publié: (2024) -
Kreativität und Präzision : eine Neubestimmung kreativen Denkens und Handelns
par: Mahrenholz, Simone
Publié: (2024) -
Kreativität, Kunst und Bildung : zur Neubestimmung eines ungelästen Problems von Kunstpädagogik und Kunstdidaktik
par: Krautz, Jochen
Publié: (2024)