Przejdź do treści
VuFind
Lista podręczna:
0
w liście podręcznej
(Pełny)
Język
English
Deutsch
Español
Français
Italiano
日本語
Nederlands
Português
Português (Brasil)
中文(简体)
中文(繁體)
Türkçe
עברית
Gaeilge
Cymraeg
Ελληνικά
Català
Euskara
Русский
Čeština
Suomi
Svenska
polski
Dansk
slovenščina
اللغة العربية
বাংলা
Galego
Tiếng Việt
Hrvatski
हिंदी
Հայերէն
Українська
Wszystkie pola
Tytuł
Tytuł czasopisma
VerfasserIn KünstlerIn
Ausstellung Körperschaft
Hasło przedmiotowe
Sygnatura
ISBN / ISSN
Szukaj
Wyszukiwanie zaawansowane
Dunkle Vermittler
Cytować
Wyślij wiadomość
Wyślij emailem
Drukuj
Eksportuj rekord
Eksportuj do RefWorks
Eksportuj do EndNoteWeb
Eksportuj do EndNote
Eksportuj do MARC
Eksportuj do MARCXML
Eksportuj do RDF
Eksportuj do BibTeX
Eksportuj do RIS
Dodaj do listy podręcznej
Usuń z listy podręcznej
Odnośnik bezpośredni
Dunkle Vermittler : in der Zwischenwelt, die Ferdinand Dölberg in seinen Bildern zeigt, werden große Themen spielerisch verhandelt
Opis bibliograficzny
Wydane w:
Art
(2024)9, S. Seite 104 : Illustrationen
1. autor:
Müller, Philipp
(Autor)
Format:
Artykuł
Język:
German
Wydane:
2024
Hasła przedmiotowe:
Dölberg, Ferdinand
Aufsatz
Podobne zapisy:
In:
Art
Opis
Podobne zapisy
Wersja MARC
Opis
Sygnatura:
MAG ZS ART 2024
Podobne zapisy
Der Grieche in mir : in seinen atmosphärisch dichten, intim anmutenden Bildern setzt sich Kiriakos Trompolidis mit sich selbst und seiner Familiengeschichte auseinander
od: Müller, Philipp
Wydane: (2024)
Hinter der Pommesnase : jeden Tag ein neues Gesicht : mit ihren humorvollen Masken aus alltäglichen Materialien verbindet Ruth Unger spielerisch Kitsch, Kunst, Kulturgeschichte und ermölgicht charmante Assoziationen
od: Müller, Philipp
Wydane: (2024)
Der gepiercte Engel : Küsse, Kämpfe, Körper : Lars Unkenholz' Gemälde sind voll Emotion und Dramatik. Indem sie mal direkt, mal subtil auf die Kunstgeschichte referieren, halten sie Betrachter auch intellektuell auf Trab
od: Müller, Philipp
Wydane: (2024)
Momentaufnahmen : indem er Bestandteile des reißenden Social-Media-Bilderstroms mittels Malerei in die physische Realität transferiert, führt Paul Wallington uns vor Augen, was wir den lieben langen Tag konsumieren
od: Müller, Philipp
Wydane: (2024)
Frau ohne Schatten : im Zentrum von Larissa Rosa Lackners Kunst steht immer eine Frau - und die Unsicherheit, ob wir als Betrachter wirklich so viel von ihr erfahren, wie es auf den ersten Blick erscheint
od: Müller, Philipp
Wydane: (2024)